ÄCKER

Weil es diese Geschichte nicht gab, weil es diese Geschichte nicht geben durfte, will ich sie erzählen, ohne dabei gewesen zu sein, bin ich doch nur das Ohr für einen Mund, der sich die Geschichte von einem anderen Mund lieh und so weiter und so fort, weil solche Geschichten nie enden, weil sie stets passieren, irgendwo dort draußen in dieser schlachtwilligen Welt, die sich um Ohren und Münder kümmert, die die Ohren und Münder abschneidet und sie den Hunden oder der Erde unter die rotglühenden Augen wirft …

 

DIE KOMPLETTE GESCHICHTE KANN MAN HIER LESEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s