Blogger gesucht!

Alle Blogger, die Interesse haben, meinen neuen Roman UNTAT zu besprechen, können sich bei >>>>Blogg dein Buch ein Rezensionsexemplar bestellen! Ich freue mich natürlich über jeden, der Lust hat, mich in den höchsten Tönen auf seinem Blog zu loben. Außerdem winkt dem Blogger, der meine Einkünfte allein durch seine Besprechung in den nächsten Milliradenbereich führt, eine Einladung in meine Villa samt Führung durch den Hundezwinger.

Rohm-U1_vorab_650px

Klick auf das Cover, um zu „Blogg dein Buch“ zu gelangen!

Kommentar verfassen

