Blogger gesucht!

Alle Blogger, die Interesse haben, meinen neuen Roman UNTAT zu besprechen, können sich bei >>>>Blogg dein Buch ein Rezensionsexemplar bestellen! Ich freue mich natürlich über jeden, der Lust hat, mich in den höchsten Tönen auf seinem Blog zu loben. Außerdem winkt dem Blogger, der meine Einkünfte allein durch seine Besprechung in den nächsten Milliradenbereich führt, eine Einladung in meine Villa samt Führung durch den Hundezwinger.

Rohm-U1_vorab_650px

Klick auf das Cover, um zu „Blogg dein Buch“ zu gelangen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s